Puppies 2016

Wieder zur Vermttlung!

Barny2

21.04.2017: der kleine "Dumai" hat ein wundervolles Zuhause gefunden! Er lebt nun bei aussieerfahrenen Freunden in Emsdetten und und hat ein aktives, interessantes Hundeleben vor sich! Vielen Dank an die, die Interesse an dem kleinen hatten. Mit so viel Resonaz hätte ich nie gerechnet.

09.04.2017
Liebe Aussiefreunde,

aus unserem D-Wurf, geboren 16.10.2016 steht ein junger Rüde wieder zur Vermittlung. Umständehalber kann er nicht bei seiner Familie bleiben. Über die Umstände informiere ich gerne persönlich. Soviel sei gesagt: der kleine ist topfit und wunderhübsch!

kleiner Steckbrief:

-Vater: RTCH CH Crofton Red Sky at Night CDX ODX RTX DNA-VP BH OB1 ROB RO1

-Muter: Werseaue´s Against all Odds DNA-VP BHName: Werseaue´s Diamond Greezer (Traumprinz)

-Rufname "Barny"

-Geschlecht: Rüde

-Farbe: blue-merle w/c

-ASCA-Papiere

-Geb.-Datum: 16.10.2016 - also 6 Monate alt

-PRA/ CEA etc. frei bis 12/2017

-MDR 1: +/+ N/N

-Rute: lang

-vollständiges, korrektes Scherengebiss

-Regelmäßig entwurmt, geimpft, Augen sind untersucht und gechipt.

In dem Wurf hatten wir 12 Welpen, die alle eine wundervolle Familie gefunden haben. Für Barny hoffen wir auf diesem Wege eine Familie zu finden, die ihm das Zuhause geben kann, was er verdient hat. Der kleine ist im Moment noch etwas scheu und muss erst mal wieder zu sich finden. Aber das wird schon!

Bitte bei Interesse gerne melden!

Alles über Odny: klick hier!
Alles über Sky: klick hier!

Werseause´s Diamond Greezer

Dumai

Werseaue´s Diamond Greezer

Dumai

Barny - Werseaue´s Diamond Greezer

Barny3