Teuto-Spaziergang

Ein schöner Sonntag!

Auf Initiative von Cliffs Herrchen und Frauchen Frank und Martina haben wir uns am
Sonntag, 05.02.2012 mit einigen Zöglingen des B-Wurf zu einem winterlichen Spaziergang im Teutoburger-Wald getroffen.

Bei klirrenden Minusgraden und Dauerfrost, aber dafür schönstem Sonnenschein haben wir uns
gegen Mittag am Fuße des Teuto getroffen. Mit von der Partie waren Cliff, Olli, Silver, Shadow, Lucy, Odny
und die Mama Sheila. Auch mit dabei: Laika, der Ersthund von Olli´s "Eltern".

Die Hunde hatten eine Menge Spass: Über Felder, Wald und Wiesen wurden wilde Jagden veranstaltet.
Einer schneller als der andere. Das macht müde und durstig. Zum Aufwärmen und zur Stärkung sind wir unterwegs in die "Almhütte"
eingekehrt. Bei Kaffee, Kuchen und Heißwürstchen wurde wieder Kraft getankt. Die Hunde haben eimerweise Wasser
geschlürft und sich vor dem warmen Ofen ausgesteckt, bevor es (wieder wild flitzend) auf den Rückweg zu den Autos ging.

Ein super, super schöner Tag!

Unten ein paar Fotos des Tages. Zum Vergrößern einfach auf das Foto klicken.

Teuto-Spaziergang

"Werseaue´s Eclipse of a Heart" - Cliff  
"Werseaue´s Louisiana Rain" - Lucy
"Werseaue´s whiter Shade of Pale" - Shadow  
"Werseaue´s it´s all about time" - Olli  
"Werseaue´s against all odds" - Odny und die Mama Sheila  
"Werseaue´s Silhouette in black" - Silver